Wie der Name sagt, ist dieser Ausflug ohne Wanderung, man kann also das Handtäschli mitnehmen. Diesmal ging die Reise ins Ausland, genauer gesagt nach Konstanz. Das für die meisten Frauen unbekannte Sealife wurde besichtigt. Am selben Wochenende wurden in Konstanz die Bodenseewochen (ein Segelwettbewerb) durchgeführt, so konnten auch kleine und grössere Boote bestaunt werden. Ganz speziell  aufgefallen sind kleine Dampfboote (perfekte Grösse für unsere Gruppe). Das wäre eine Weiterfahrt gewesen!!!! Begnügen mussten wir uns allerdings mit dem Kursschiff. Die Fahrt bis Stein am Rhein war sehr gemütlich. Trotz grossem Andrang bei dem "Superwetter" fanden alle einen Platz an Deck und konnten Sonne und Fahrtwind geniessen.

Der Zeppelin fliegt regelmässig über Konstanz.

Der Rheinfall liegt am Heimweg.

Mach Mit!

Hast Du Lust mitzumachen? Melde Dich bei der entsprechenden Leiterin. Falls Du nicht weisst, welche Gruppe die Richtige für Dich ist, kannst Du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Mach mit und blib fit.