Wie jedes Jahr an Auffahrt sind die Frauen der Donnerstaggruppe früh unterwegs. In diesem Jahr dem Greifensee entlang von Riedikon nach Maur zum Brunch. Die Natur zeigte sich von ihrer schönsten Seite. Bunte  Blumenwiesen und Störche entschädigten die Frauen für das nicht allzu schöne Wetter. Die Fahrt mit dem Schiff war auch bei Regen sehr gemütlich.

Am frühen Auffahrtsmorgen macht sich eine Gruppe der Donnerstagfrauen auf den Weg zum traditionellen Maibummel.

 

Das Samichlausessen hatte die Montagsgruppe im Säli Obergeschoss von der Zolliker Stube. Wir waren fast vollständig anwesend und wurden noch mit Gitarrenklängen und Gesang auf die Festtage eingestimmt.

 

 Angelika Spahn besuchte im Oktober den STV Ergänzungskurs für Leiterin Seniorinnen. Eigentlich gar nicht nötig - die Turnerinnen werden unter ihrer Leitung ja immer jünger!

 

 

Mach Mit!

Hast Du Lust mitzumachen? Melde Dich bei der entsprechenden Leiterin. Falls Du nicht weisst, welche Gruppe die Richtige für Dich ist, kannst Du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Mach mit und blib fit.