Nach einer Schrumpfkur von 12 auf 7 Teilnehmerinnen begab sich das kleine Grüppchen bei super Wetter auf die Reise.

Von Gibswil aus führten uns die Reiseleiterinnen über Chli Bäretswil, Frauenbrünneli, Egg und 398 Stufen auf den Bachtel. Während dem ausgiebigen Mittagessen genossen wir die Aussicht auf die fantastischen Berge und Seen. Nach dem Dessert war es leider schon wieder an der Zeit aufzubrechen. Unsere Wanderung führte uns hinunter zum wunderschönen Bachtel-Weiher, wo wir unsere heissen Füsse vom Abstieg abkühlen konnten. Erfrischt wanderten wir über den Hinteren Sennenberg, Büel, Tanneregg und Ried zurück nach Gibswil und schlossen den Tag bei einem kühlen Drink ab.

 

Mach Mit!

Hast Du Lust mitzumachen? Melde Dich bei der entsprechenden Leiterin. Falls Du nicht weisst, welche Gruppe die Richtige für Dich ist, kannst Du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Mach mit und blib fit.