Mach Mit!

Hast du dir fürs 2023 einen Vorsatz gefasst? Hast du Lust mitzuturnen und fit zu bleiben oder wieder fit zu werden, und dies noch mit viel Spass und Vergnügen? Melde dich heute noch bei der entsprechenden Leiterin oder schreibe unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und besuche eine Probelektion!

Dieses Jahr konnte nach Coronabedingten Unterbrüchen glücklicherweise wieder der bekannte "Zollikersprint" Anlass für Gross und Klein stattfinden. Alle freuten sich...

Juhui, die schlimmste Coronazeit scheint vorbei zu sein, wir dürfen wieder einen Chlausabend feiern.

Schön durfte dieses Jahr wieder ein besinnlicher Weihnachtsmarkt in Zollikon stattfinden. Hübsch schmückten wir unseren Stand und stellten unsere Verkaufsgegenstände mit dem obligaten Widmer's Olivenöl auf. Viele bekannte Gesichter wurden am Stand begrüsst und Schwätzchen wurden abgehalten. 

Wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen, auch wenn "fitten" in der Turnhalle eine Zeit lang nicht mehr möglich ist. Ein gemeinsamer Abendspaziergang ist mal was anderes.....

Unser Fitnessreisli im September 2020 führte uns nach Baden. Wir wanderten zuerst zum Gebenstorfer Horn und betrachteten das Wasserschloss (da wo sich die Reuss, die Aare und die Limmat treffen). Anschliessend führte uns der Weg zum Restaurant Baldegg, wo wir ebenfalls eine wunderschöne Aussicht hatten. Sogar den Uetliberg konnte man in der Ferne erkennen. Wieder den Berg runter gab's zum Abschluss in Baden eine feine, heisse Schokolade. Der Zug fuhr uns nach einem sehr gemütlichen, lustigen und unbeschwerten Tag wieder nach Zollikon zurück.

..... einmal mehr ein vergnügtes Grüppchen, welches den gemütlichen Sommerausflug geniesst.... es war lustig....

Mach Mit!

Hast Du Lust mitzumachen? Melde Dich bei der entsprechenden Leiterin. Falls Du nicht weisst, welche Gruppe die Richtige für Dich ist, kannst Du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Mach mit und blib fit.