Mitreissende Musik unterstützt uns beim Aufwärmen, damit wir den Kreislauf "auf Touren" bringen können. Anschliessend werden die verschiedenen Muskelgruppen gezielt gekräftigt und gedehnt. Bei den Spielen steht der Spass im Vordergrund, somit werden auch die Lachmuskeln tüchtig trainiert. 

Wann             Montag, 20.15 - 21.45 Uhr   
Wo                 Turnhalle Buechholz B 
Leitung       

Mirjam Philipp
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!         

055/ 240 51 29

Jeweils an einem Abend im Monat (nach einer leicht gekürzten Lektion) besteht die Möglichkeit zusammen etwas trinken zu gehen.

 

Kosten
Der Jahresbeitrag für Mitglieder des Frauenturnvereins beträgt total CHF 150.--.
Nichtmitglieder zahlen für ein 10- er Abonnement (für 10 Abende) CHF 150.-- (gültig jeweils ein Jahr ab Kaufdatum, Start ab 2018!)

 

Schnupperstunde
Zum "Schnuppern" bist du herzlich eingeladen, die erste Lektion ist gratis. Es ist keine telefonische oder schriftliche Voranmeldung nötig, komm einfach vorbei!

 

Die Fitnessriege ist eine von verschiedenen Turngruppen des Frauenturnvereins Zollikon.  

 

 

 

 

Mach Mit!

Hast Du Lust mitzumachen? Melde Dich bei der entsprechenden Leiterin. Falls Du nicht weisst, welche Gruppe die Richtige für Dich ist, kannst Du dich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Mach mit und blib fit.